Das Team der Fahrschule Bogenhausen stellt sich vor:

Mani09klein  

Manfred Halser - genannt Mani - das Herz und die Seele der Fahrschule!

Geschäftsführer und Fahrschulleiter
gepr. Fahrlehrer

break grau

 

Anne, Bea und Janina

Anne hat im 1. Jahr unser Büro erledigt; jetzt studiert sie in Heidelberg Betriebswirtschaft und kann leider nur noch in den Semesterferien aushelfen.

Janina studiert Wirtschaftsingenieurwesen in München und ist so ganz nebenbei zuständig für Werbung, Marketing und die Organisation der Fahrschule!   

 

 

break grau

bild 1 b  

Und hier unsere Bea, sie fährt schon seit Mai 2013 für uns, was uns sehr glücklich macht, denn ihre Schüler lieben sie!

gepr. Fahrlehrerin

break grau

 

Nico Simeth - hat in Niederbayern seine eigene Fahrschule und kommt 2 Tage in der Woche zu uns 

gepr. Fahrlehrer   

 

 

break grau

ALexklein  

Marco Güther - ist Fahrlehrer bei der Bundeswehr, aber fährt gerne in der Freizeit auch für uns, wenn ihn seine kleine Tochter entbehren kann..

gepr. Fahrlehrer

break grau

 

Stephan Zettl - wie Mani aus dem Bayerischen Wald und seit über 10 Jahren Fahrlehrer, fährt seit  November 2013 für uns.   

 

gepr. Fahrlehrer BE/A

  Stephankopfklein

break grau

 

Thomas Fuchs - ein sehr erfahrener Fahrlehrer aus dem schönen Traunstein, ist seit Januar 2015 bei uns

gepr. Fahrlehrer

break grau

 

Marina Waldhauser - unser fleissiges Heinzelmännchen im Hintergrund - sie habt ihr unter unserer Hotline Nr. 0157 50344031 am Telefon..

Marina ist unter anderem zuständig für die praktischen Prüfungen und managed unsere Prüfungstermine:  sie schaut vor jeder Anmeldung beim TÜV, ob ihr alle Voraussetzungen erfüllt habt, stellt die erforderlichen Papiere zusammen und bucht euch im System ein. Ganz nebenbei ist Marina die Mama von 2 süßen Mädels! 

 

 

break grau

 

Sabrina Karmann - kümmert sich seit Oktober um unser Büro und unsere Schüler!

Sabrina ist nach ihrem Abi im vergangenen Jahr um die halbe Welt gereist - Südafrika, Australien, Asien und Kanada und studiert jetzt Physik an der LMU. 

 

 

break grau

 

Mani      

bei der Büroarbeit.. Aber im Auto auf dem Beifahrersitz sitzt er wesentlich lieber - das ist seine Welt und sein Traumjob!!    

 

break grau

 

StephanAutoklein  

Stephan

ist auch Dozent für Arbeitssicherheit beim TÜV Süd sowie anerkannter Ausbilder für Gefahrgutfahrer bei der IHK. Wir sind sehr glücklich, dass Stephan wochenweise für uns fährt, denn er schult professionell und erzielt beste Prüfungsergebnisse! Und ganz nebenbei ist er der Cousin vom Mani ... und fährt einen mega-coolen BMW!

break grau

 

Bea 

eine der wenigen weiblichen Fahrschullehrerinnen in München. Charmant, witzig und sehr geduldig - ihr werdet eure Freude an den Fahrstunden mit ihr haben! Und so ganz nebenbei studiert sie noch Brauereiwesen in Weihenstephan...

 

 

Unser Fuhrpark:

break grau

HHyundai klein      

Wir fahren mit 2 Hyundai's I30 - hier einer davon..


 

Unsere Schüler lieben den Hyundai I30, da er extrem wendig und sehr leicht zu schalten ist...das perfekte Auto für Fahranfänger!

break grau

Unser Neuer seit Mitte August:

 A3 Sportback!

unser schwarzer Audi A3 Sportback! Wer möchte kann alternativ auch auf dem Audi seinen Führerschein machen... Und? Gefällt er euch mit der Beklebung? Wir finden ihn mega-cool!!

 

  70klein

break grau

H      

Nico lehrt mit seinem super ausgestatteten Golf VII R Line  


 

Wer bei Nico seinen Führerschein machen möchte, darf mit diesem geilen Auto fahren - ein Golf VII mit Sportausstattung :-) 

break grau

Unser Ford Focus Electric - ein rein elektrisch betriebenes Auto!

Die neueste Technik - ein Elektroauto, das wir nicht tanken müssen, sodern an der Steckdose aufladen! Wer möchte, kann das voll in Leder ausgestattete Auto mal ausprobieren und den super Abzug testen!

 

 

break grau

HMotorrder vor FSklein      

Ein Teil unserer "Flotte" vor der Fahrschule..


 

Für unsere Motorradschüler haben wir zwei Honda's, wahlweise mit Spezialsitz für unsere kleineren Schülerinnen, damit auch sie bequem mit den Füßen auf den Boden kommen. Und für den A1 steht eine Yamaha 125 ccm zur Verfügung. Und ein Mofa gibt's natürlich auch noch!

break grau

Unser Automatik - Fahrzeug: Toyota RAV 4

Unseren SUV, den Toyota RAV 4 werdet ihr fahren, wenn ihr den Automatik-Führerschein machen wollt - oder falls ihr den B96 oder BE- Führerschein erwerben wollt.. Dann als Gespann mit unserem Dethleffs Wohnwagen!     

 

  RAV klein

break grau

 

28.01. Cabrio beschriftetklein  

Unser "Oldie" -  ein Golf  I Cabriolet aus dem Jahr 1990... 

 ...bei schönem Wetter darf das Lieblingsauto von Mani aus der Garage und  unsere Motorradfahrer in die Berge begleiten...

break grau

 

Personifiziere dein Fahrschulauto und mache es einzigartig... 

Zeigt allen euren Freunden, mit welchem Auto ihr euren Führerschein gemacht habt! Wenn ihr euch auf die praktishe Prüfung vorbereitet, bestellen wir euren Namen und dann dürft ihr euer Auto selbst bekleben!     

 

 

break grau

 

 

Dasselbe gilt natürlich auch für unseren Audi....

...auch auf unserem A3 haben sich schon einige Prüflinge verewigt! Und wer von euch ist der nächste? Ihr dürft euch ein schönes Plätzchen suchen :-))

break grau

  

   

Unsere Leitlinien:

 

- die Aus- und Weiterbildung von Schülern und Schülerinnen ist unsere Profession

- unser Anspruch an unsere Ausbildung ist Qualtät auf höchstem Niveau

- wir bilden gewissenhaft, verantwortungsvoll und nach pädagogischen Grundsätzen  aus  und schulen das Umweltbewusstsein unserer Schüler 

- wir gehen mit unseren Fahrschülern wertschätzend um und verhalten uns fair            gegenüber unseren Kunden und Mitbewerbern

- die Einhaltung der Ausbildungsvorschriften ist für uns verpflichtend, regelmäßige    Weiterbildung ist unser Anspruch

 

 

© 2017 Fahrschule Bogenhausen. All Rights Reserved

Fahrschule Bogenhausen
Cosimastraße 119
München
Bayern
81925
Deutschland
+49-89-23153530
info@fahrschule-bogenhausen.de
Latitude: 40 deg 44 min 54.36 sec N Longitude: 73 deg 59 min 8.5 dec W