Spezielle Angebote rund um den Führerschein:

Spezielle Motorradtheorie:

An alle Motorradschüler und solche, die vielleicht bald den Schein machen wollen: die Motorrad-Pflicht-Lektionen für den A-Schein stimmen wir individuell mit euch ab. Die nächsten Termine erfahrt ihr rechtzeitig von Mani.

 


Praxis-Intensivkurs

Wenn ihr schnell euren Führerschein nachen wollt, bieten wir euch die Gelegenheit, einen praktischen Intensivkurs zu buchen. Wir erarbeiten mit euch einen individuellen Ausbildungsplan, ganz nach euren Wünschen! Meist reichen 7 Tage intensive praktische Ausbildung und ihr seid prüfungsreif! Sprecht uns an! 

 

 

ASP-Seminare: diese Punkteabbauseminare gibt es in der alten Form nicht mehr. Seit dem 01.05.2014 existiert ein neuer Punktetacho und es gibt weniger Möglichkeiten, sein Punktekonto zu reduzieren!

 

Neue Regelung:

das Aufbauseminar (ASP) wird in „Fahreignungsseminar“ (FES) umbenannt.

• die Seminarteilnahme ist ausschließlich freiwillig,
• es erfolgt eine Aufteilung in eine verkehrspädagogische und eine verkehrspsychologische Maßnahme.
• es ist nur noch ein Punkte-Abbau von 1 Punkt möglich und das nur einmal in 5 Jahren; diese Möglichkeit besteht außerdem nur bei max. 5 Punkten! Bei einem Punktestand von 6 - 7 kann auch bei einer freiwilligen Teilnahme an einem Seminar kein Punkt mehr abgebaut werden!

Und hier findet ihr unseren Punkte- und Bußgeldrechner, falls euch ein Fehlverhalten im Straßenverkehr nachgewiesen wurde. Der Rechner basiert auf der StVO und wird ständig aktualisiert! 

 

Bußgeld-Rechner

 Der Rechner wurde zur Verfügung gestellt von www.bussgeld-info.de

© 2017 Fahrschule Bogenhausen. All Rights Reserved

Fahrschule Bogenhausen
Cosimastraße 119
München
Bayern
81925
Deutschland
+49-89-23153530
info@fahrschule-bogenhausen.de
Latitude: 40 deg 44 min 54.36 sec N Longitude: 73 deg 59 min 8.5 dec W