elektroauto fahrschule

Innovativ und umweltbewusst haben wir uns im November 2013 als erste Münchner Fahrschule ein Elektroauto angeschafft. Ein Wahnsinnsgefühl, geräuschlos und emissionsfrei durch Münchens Straßen zu gleiten.. Leider haben wir den Kampf gegen die Stadt München verloren: es wurde uns nicht erlaubt, auf eigene Kosten (!) eine Ladestation vor der Fahrschule aufzustellen. Damit war unser Projekt aus logistischen Gründen zum Scheitern verurteilt, denn nach 2 - 4 Übungsstunden musste das Fahrzeug wieder in den heimischen Garten zum Aufladen. Anstatt uns ein zweites E-Auto anzuschaffen und damit zu schulen, haben wir unseren Ford Focus Electric schweren Herzens wieder zurückgegeben. Der deutsche Bürokratismus hat leider gesiegt.

 

FAHRLEHRER GESUCHT w/m/d!

BESTE BEZAHLUNG - FREIE ZEITEINTEILUNG

Sehr nette Kollegen

Beste Ausstattung

 

Tel. 089/23153530oder 0157/33878282

Warum soll ich meinen Führerschein bei der Fahrschule Bogenhausen machen?

Freundlich, schnell und günstig

Modernste Schulungsfahrzeuge

Zentral in der Cosimastraße und Unterföhring gelegen

Erfahrenene und freundliche Büro-Mitarbeiterinnen

Beste Prüfergebnisse

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Fahrschule Bogenhausen / Designed with Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!