Frohe Weihnachten euch allen!

Liebe Schüler, liebe Freunde, ein turbulentes Jahr geht zu Ende, so viele von euch haben bei mir in diesem Jahr ihren Führerschein bestanden, viele stehen jetzt dann im neuen Jahr an! Es macht mir unendlich viel Freude mit euch zu arbeiten - ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit mir :-)  Ab Januar kann ich noch einen super Fahrlehrer mit ins Boot nehmen, Felix. Darüber bin ich überglücklich, er ist ein ganz lieber und passt super in mein Ausbildungskonzept und ins Team, er wird euch gefallen! Ich möchte euch allen ein ganz herzliches Dankeschön sagen - für euer Vertrauen in mich und die Fahrschule  Bogenhausen und die Weiterempfehlungen an eure Freunde!           

 

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst euch schön beschenken und feiert ausgiebig! Und manche von euch sehe ich ja dann am 27.12. zum Intensivkurs! Alles Liebe, euer Mani

 

© 2018 Fahrschule Bogenhausen. All Rights Reserved

Fahrschule Bogenhausen
Cosimastraße 119
München
Bayern
81925
Deutschland
+49-89-23153530
info@fahrschule-bogenhausen.de
Latitude: 40 deg 44 min 54.36 sec N Longitude: 73 deg 59 min 8.5 dec W