Da hat jemand doch unserem Hyundai einen gewaltigen Stoß verpasst und direkt auf den Audi dahinter geschoben.... Ein ziemlicher Schock für uns alle - naja, aber Scherben bringen Glück für 2015.... Ein riesen Dank geht an die Zeugen, die den Fahrerflüchtigen der Polizei gemeldet haben!! Danke, danke, danke:-))) - blättert mal um....

Das war ein grandioser Prüfungstag heute: Stolze zehn neue Autofahrer gibt es jetzt auf Münchens Straßen und Janine und Valeria haben gleich den Anfang gemacht. Gratulation!!! Valeria, nicht nur du bedauerst, dass die schöne Zeit vorbei ist - du wirst uns auch ganz doll fehlen!!

 

 Liebe Atessa, lieber Maxime, lieber Maxi, lieber Ivan, ihr habt den ersten Prüfungstag im neuen Jahr gerockt! Lasst euch heute so richtig feiern - ihr habt es euch verdient! ... und lasst euch mal wieder blicken bei uns! (... aber nicht zum ASF-Kurs :-))))

 

Unsere fantastischen Vier: Marisa, Sophia, Minh und Zeqir haben sich die Gelegenheit auch nicht nehmen lassen. Ihr könnt so super stolz auf euch sein und wir sind es auch auf euch. Herzlichen Glückwunsch und Hals und Beinbruch :-))

 

Ihr könnt unheimlich stolz auf euch sein, wir sind es auch! Hat riesen Spaß gemacht mit dir, liebe Yulia, liebe Selina, liebe Maria.. Haut mächtig auf den Putz, lasst euch feiern und genießt eure neu gewonnen Möglichkeiten mit dem Führerschein! Euer Fahrschulteam Bogenhausen und natürlich der Mani :-) 

 

© 2017 Fahrschule Bogenhausen. All Rights Reserved

Fahrschule Bogenhausen
Cosimastraße 119
München
Bayern
81925
Deutschland
+49-89-23153530
info@fahrschule-bogenhausen.de
Latitude: 40 deg 44 min 54.36 sec N Longitude: 73 deg 59 min 8.5 dec W