3 Jahre Fahrschule Bogenhausen!!!!!!!!!!!
Kaum zu glauben, es gibt uns wirklich schon 3 Jahre.. Am 23. August 2012 haben wir unsere Fahrschule mit einem großen Straßenfest eröffnet! Zu diesem Anlass möchten wir allen Schülern, die uns seit damals ihr Vertrauen geschenkt und sich bei uns angemeldet haben danken - ihr wart großartig!! Mit euch haben wir richtig coole Prüfungsergebnisse erzielt, weit über dem Bundesdurchschnitt... Wir werden uns ganz fest bemühen auch weiterhin mit gewohnter Qualität auszubilden, um euch beim 1. Mal durch die praktische Prüfung zu bringen! Danke, danke euch allen :-) Euer Fahrschule Bogenhausen Team!
Das sagen meine Schüler:
Andrea
Gestern hat meine Tochter den Schein bestanden, heute hat sie mich fantastisch über Autobahn und Landstraße ins Gebirge kutschiert. Gratulation an die hervorragende Ausbildung in dieser Fahrschule - eure Schüler kann man getrost auf die Straße lassen, was nicht selbstverständlich ist.. Danke Mani - du bist echt spitze!
Maggie (17)
Beste Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer Mani! Danke für die tollen Fahrstunden und die schöne, lustige Zeit :)). Werde das alles sehr vermissen!
Hauptstelle
Kontakt
Tel. 089/23153530
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!