break grau

  

PaulManikleinUnsere Weihnachtsfeier im Dreambowl in Unterföhring:

 

 Mani eröffnet mit seiner Ansprache an alle Mitarbeiter und verteilt Weihnachtsgeschenke :-)  Dann gab's leckeres Essen!

 

break grau

BandkleinDie Bowlingmeisterschaft gewann wieder einmal Stephan vor Werner und Mani...

 

 

break grau

GeburtstagTeamklein

Liebe Grüße an unsre Schüler aus den Alpen ...       

nach dem genialen Wochenende sind wir wieder zu Hause angekommen und freuen uns auf euch und unsre gemeinsamen Fahrstunden! Wir sehen uns ❣ 😊

  break grau

BandkleinMit den Motorrädern sind wir 3 Motorradfreaks in Österreich und Italien unterwegs . 🏍🏍🏍🏍.

Tanja, Marco und Mani 😊 Wir üben Kurventechnik, Schräglagentechnik und besprechen gemeinsam, wie wir euch zu noch besseren und vor allem sicheren Motorradfahrern ausbilden können! 

break grau

optimiertklein

 

 

 


 

 Halt am Karersee.. fantastische Landschaft 😍🏍👍

 

 wer von unseren Schülern hat Lust, sich das nächste Mal anzuschließen? Kommt auf uns zu...

 

 

 

 

 

 

break grau

  

PaulManiklein

Wir schicken unsere Mitarbeiterinnen und auch die Fahrlehrer regelmäßig auf Weiterbildung. 

 

 

..zuletzt war Melly auf einem 2-Tages-Seminar, damit sie euch noch besser beraten kann :-)

 

 

break grau

Einweihungklein

   Unsere beiden Fahrlehrerinnen in Ausbildung!     

    ..... nach ihrer bestandenen Prüfung zur Fahrlehreranwärterin absolvieren Alina und Tanja nun bei Mani ihr Praktikum.. 

break grau

 

 

PaulManiklein

Unser Paul hat die Fahrlehrerprüfung mit Bravour bestanden!!

 

 

..ganz herzlichen Glückwunsch lieber Paul von Mani und dem ganzen Team - alle freuen sich mit dir!! Und ganz besonders, dass du auch nach deiner Ausbildung der Fahrschule Bogenhausen treu bleibst! Alle deine Schüler sind darüber sehr sehr glücklich :-)))

 

 

break grau

Einweihungklein

   Unsere Einweihungsfeier am 8. Juli 2019..     

    ..... wir haben unsere neue Filiale in Unterföhring mit einem Grillfest eröffnet... lustig ging's zu :-)

 

 

 

 

 

break grau

GeburtstagTeamklein

Unser 5. Geburtstag im August 2017!!    

..... wir haben mit allen Kollegen und Schülern unser 5-jähriges Jubiläum gefeiert.. es ging hoch her, sogar die Band vom Hausenstein Gymansium hat aufgespielt...

 

 

  break grau

BandkleinDürfen wir vostellen: 5 Mitglieder der BigBand vom WHG Gymnasium:

die tollen Freizeit - Musiker haben uns den ganzen Nachmittag musikalisch begleitet und rundum begeistert!! Ihr wart SPITZE!!!! Danke :-)

 

break grau

optimiertklein

Unsere Weihnachtsfeier in der Dicken Sophie:

 

 

..wir hatten alle einen mords Spaß, vor allem, als der Nikolaus mit seinem großen Schlitten kam und seine riesigen Packerl verteilte....Wir haben nicht nur die besten Schüler, wir sind auch ein ganz ganz starkes Team :-)

 

 break grau

 

 

Wiesn300pixel

 

Unser Dream-Team auf der Wies'n 2017 

fesch sind unsre Mädels und Buam oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

TeamBowlingklein

 

12.12.2017: Unsere Weihnachtsfeier im Dream-Bowl in Unterföhring! Es hat allen riesen Spass gemacht!!! Unsere Sieger waren Stephan, Nico und Alex :-)

 

 

 

 

LuftballonkleinWir hatten Geburtstag!! Kaum zu glauben, aber es ist wahr: es gibt uns schon sage und schreibe 5 Jahre!!

 

 

 

 

 

 

Einweihungklein

 

21.05.2016: Einweihungsfeier der neuen Filiale am Rosenkavalierplatz mit vielen Überraschungen!

Warum soll ich meinen Führerschein bei der Fahrschule Bogenhausen machen?

Freundlich, kompetent und faire Preise

Modernste Schulungsfahrzeuge

Zentral in der Cosimastraße gelegen

Erfahrenene und freundliche MitarbeiterInnen

Beste Prüfergebnisse

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Fahrschule Bogenhausen / Designed with Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!