Herzlich Willkommen auf unserer WebsiteManiAUtosetwasgrer

 

Du suchst eine außergewöhnliche Fahrschule in München, um den Auto- oder den Motorradführerschein zu erlangen?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir betreuen unsere Schüler kompetent und intensiv.
Wir haben erfahrene Fahrlehrer*innen, die ihre Schützlinge optimal auf die praktische Prüfung vorbereiten und ihnen die nötige Umsicht und Sicherheit für das spätere Fahren vermitteln.

 

Oder hast du bereits einen Führerschein
und fühlst dich unsicher hinter dem Steuer?
Dann frischen wir zusammen deine Kentnisse auf.
Gemeinsam schaffen wir es, dass du deine Freude am Fahren wiederfindest und ohne Probleme die Münchner Straßen meisterst.

 

Seit 16 Jahren bin ich mit Leib und Seele Fahrlehrer, seit 11 Jahren unterrichte ich in München und leite nun seit nun mehr 10 Jahren die Fahrschule Bogenhausen. Mit meinem eigenen individuell gestalteten Konzept begleiten meine Fahrlehrer*innen und ich dich von der ersten Fahrstunde an bis hin zur Prüfung. Wir versprechen dir nur so viele Übungsstunden anzusetzen, wie du wirklich brauchst!

 

Schau gerne zu unseren Bürozeiten bei uns vorbei  - wir freuen uns auf dich! 


Montag bis Donnerstag
13:00 Uhr - 17:30 Uhr

 

Fahrschule Bogenhausen in München-Ost, Cosimastraße 123

Tel.: 089 - 2315353-0  

Euer Mani

Warum soll ich meinen Führerschein bei der Fahrschule Bogenhausen machen?

Freundlich, kompetent und faire Preise

Modernste Schulungsfahrzeuge

Zentral in der Cosimastraße gelegen

Erfahrenene und freundliche MitarbeiterInnen

Beste Prüfergebnisse

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Fahrschule Bogenhausen / Designed with Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!